Schloss Wiesenburg | zur StartseiteParterre | zur StartseiteSchloss | zur Startseite
 

Neujahrsempfang der Gemeinde Wiesenburg/Mark

Auch in diesem Jahr fand wieder der traditionelle Neujahrsempfang der Gemeinde Wiesenburg/Mark statt, zu dem Bürgermeister Marco Beckendorf geladen hat. Ein bereits gewohnter Anlass, um sich bei den rund 120 Gästen – darunter Gewerbetreibende, Vereinsvorstände, Schul- und Kitaleitungen, Ortswehrführer, Gemeindevertreter sowie Ortsvorsteher und -beiräte – die der Einladung gefolgt sind, ganz herzlich für das vertrauensvolle Miteinander und das unzählbare Engagement für eine schönere Gemeinde Wiesenburg/Mark zu bedanken. 

 

Ein besonderes Augenmerk galt an diesem Abend den Ehrenamtlern in unserer Gemeinde, die unermüdlich in den jeweiligen Ortteilen tätig sind und somit Dorffeste u. ä. Veranstaltungen organisieren oder gar den Ort mit seinen Grünflächen und Aufenthaltsbereichen sauber halten. So tragen sie zu einem großen Teil dazu bei, dass die Gemeinde Wiesenburg/Mark ein Ort zum Wohlfühlen ist und die Gemeinschaft gefestigt wird.  Im Rahmen des Neujahrsempfangs wurden die benannten Ehrenamtler von dem jeweiligen Ortsvorsteher und dem Bürgermeister für ihren besonderen Einsatz mit einem kleinen Geschenk geehrt.

 

Auch Frau Astrit Rabinowitsch als stellvertretende Vorsitzende der Gemeindevertretung und Bürgermeister Marco Beckendorf haben die Gelegenheit genutzt, mit den Gästen des Neujahrsempfangs auf das vergangene Jahr zurückzublicken, aber auch voller Zuversicht den Blick in die Zukunft zu wagen.  

 

Für die musikalische Umrahmung konnten in diesem Jahr „Martha & Me“ – Loreen Nehrkorn und Tochter – gewonnen werden. Beiden hat es sehr viel Freude bereitet, bei dem diesjährigen Neujahrsempfang aufzuspielen. Auch von den Gästen kam viel positives Feedback zu ihrem Auftritt zurück.

 

Für den gelungenen Abend dankt der Bürgermeister auch allen Kolleginnen und Kollegen für ihre tatkräftige Unterstützung.

Fotoserien

Neujahrsempfang 2024 (DI, 27. Februar 2024)

Urheberrecht:

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Wiesenburg/Mark
Di, 27. Februar 2024

Weitere Meldungen